Impressum Externe Links

Manentes Zentrum Koblenz

Home Angebote Aktivitäten Tipps C4-Karten Hintergründe
unaduna©2013 MZK_Willkommen! <<< zurück Home


Thema Kopfkino:


Der Körper ist die Kraft, die dem Verstand gegenüberliegt.

Wir können uns entscheiden wem wir „Nahrung“  geben.

Ein cooler Spruch dazu:  „ Mach ich mir nun Sorgen oder mach ich mir `ne Suppe?“



Thema Stress:


Wenn wir mit Seelenruhe denken und handeln, können wir uns planmäßig und termingerecht fortbewegen und anderen angemessen begegnen.



Thema Warten:


Wartezeit ist geschenkte Zeit, in der wir uns entspannen können und die Zeit nutzen um in aller Seelenruhe nachzudenken.


Tipps


Auf diesen Seiten werden verschiedene Literaturhinweise, praktische homöopathische Tipps, nette Lebensweisheiten und alles was uns sonst noch einfällt im Laufe der Zeit gesammelt.